Gewinnsegen im März

Mein letzter Gewinn-Bericht ist ja nun schon etwas her. Aber jetzt ist es mal wieder soweit, da ich in letzter Zeit doch häufiger wieder Besuch von der Glücksfee gehabt habe. Im Februar kam nichts, aber nun ab es wieder ein paar kleinere und größere Pakete über die ich mich wirklich gefreut habe. Wie immer will ich dies nicht berichten um anzugeben oder neidisch zu machen oder irgendwas, sondern animieren, dass jeder einmal sein Glück versuchen sol, getreu dem Motto: wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. Bei Bedarf kann ich gern auch einmal ein paar Tipps geben, worauf man achten sollte um an seriöse Verlosungen zu kommen. Nun geht es aber los:

ein Gewohl Set inkl. Handtuch –> ist fasst komplett an Schatzi gegangen 🙂

Kinderriegel hatte in den letzten Woche eine Online-Schatzsuche, dabei habe ich einmal ein 18-pack sowie ein 10er-pack (Foto fehlt) sowie 2 Briefmarken ausgebuddelt. Yummy, bei Kinderschokolade kann ich einfach nicht widerstehen.

Ganz überraschend kam das Pflegeset von Meridol mit allem drum und dran von der Mundspülung bis zum Zungenreininger

Auf dem YouTube Kanal von Lancome hatte ich bereits zum 2. Mal Glück (dort scheint die Anzahl der Teilnehmer nicht allzu hoch) diesmla gab es aus der Rouge in Love Kollektion einen Lippenstift und den Nagellack, in einer anderen Farbe als die angekündigte „Rouge in Love“ aber etwas gedeckter finde ich auch gut.

Das perfekte Ostergeschenk für meinen Neffen (Wickie ist sein absoluter Held) gab es von der Dresdener neuen Zeitung..eine DVD

Und jetzt der Hammer…eigentlich berichte ich über Gewinne erst, wenn ich sie wirklich habe. Aber hier mach ich eine Ausnahme. Ich bekam nämlich gerade folgende e-mail:

ich darf Ihnen herzlich zur erfolgreichen Teilnahme am Gewinnspiel zum Kinostart von JANE EYRE über Gofeminin.de gratulieren. Sie haben eine Reise von flugladen.de für 2 Personen nach Manchester inkl. Flug und 2 Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel erhalten. Außerdem wird Ihnen ein Mietwagen zur Verfügung gestellt, mit dem Sie das nahegelegene West Yorkshire und das weltberühmte Bronte Parsonage Museum besuchen können.

YEAH!!!!!

Also Leute ran, probiert es auch, oder hattet Ihr auch schon einmal Glück? Schreibt mir eure Erfahrungen.


Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Caro
    Mrz 24, 2012 @ 09:35:01

    Krass! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!
    Bei der Schulzeitschrift Spiesser gabs ja öfters mal was zu gewinnen, da hab ich als Teenie einfach mal aus Jux mitgemacht und einen Discman gewonnen. Ich war total von den Socken damals und hab den (mittlerweile kaputten) Discman seitdem in jede Stadt mitgeschleppt, als Andenken 🙂
    ’ne Zeitlang hab ich bei Bloggewinnspielen mitgemacht (bei ziemlich vielen, so wie’s mir scheint), aber nie auch nur irgendwas gewonnen. Besonders bei den Adventsgewinnspielen fand ich das frustrierend, weil da Viele mehrmals irgendwas einsackten… da war ich schon ein wenig neidisch. Mittlerweile denk‘ ich mir, dass das halt so ist und ich dafür vielleicht Glück in der Liebe hab 😉 Du hast natürlich beides, du Glückspilz 😛

    Liebe Grüße
    Caro

    Antwort

Kommentar verfassen

