Meine Glossybox März 2012

Hier ist sie nun, meine Ausgabe der Märzbox, nachdem ich ja schon eine Preview gegeben hatte.

ich bin zugegebener Maßen nicht absolut überwältigt. Ich finde die alle Produkte alle gut und werde auch alle probieren, aber wenn man gesehen hat, was für andere Marken bzw. Produkte dabei waren, hatteich doch auf das ein oder andere gehofft. Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr verwöhnt 🙂 Den Wert erfüllt sie auf jeden Fall mal wieder..

Die Aufmachung der Box hat mir wieder einmal sehr gut gefallen.

Drinnen war dann folgendes:

  • – das ??? Peeling (große Tube) ein Peeling was erst noch auf den Markt kommt und die Marke noch nicht verraten wird, der Geruch ist ganz angenehm
  • – OPI Mini in einem…ich würde es mal Schwarz-Lila beschreiben und heißt  Lincoln Park after dark. Vielleicht etwas zu dunkel für meinen Geschmack, aber für die Füße auf jeden Fall eine schöne Sache
  • – Allesandro HandsUp Flavorbar in Amazonia, ein wunderbarer Duft! EIn bisschen wie die normale Alessandor Handcreme aber noch frischer, Zitrusfrüchte und ganz weit weg blumig. Genau mein Ding!
  • – Rene Furterer Karite Shampoo, es riecht leider extrem „medizinisch“ und es ist für sehr trockenes Haar. Das habe ich leider nicht. Mal sehen, wem ch damit eine Freude machen kann.
  • – Biotherm Aquasource Nuit, Nachcreme finde ich eigentlich immer gut und Biotherm mag ich als Marke auch sehr. Es ist ein Gel was sehr ergiebig it, der Geruch ist auch nur sehr dezent und angenehm.  Es zeiht gut ein und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut.

Das erst einmal in Kürze

Wie seit Ihr mit eurer Box zufrieden, was war drin, oder hattet Ihr die gleiche?

..Bericht wird noch vervollständigt….

Kommentar verfassen

