DM Lieblinge in einer Box

Ich habe gerade eine Mail bekommen, wo darüber informiert wird, dass DM jetzt auch eine Beauty-Abo-Box raus gibt und….ich Opfer mich direkt angemeldet. Was hebt diese Box von den anderen ab?

Quelle hier

  • sie kostet nur 5 €
  • sie wird nicht nach Hause, sondern zur ausgewählten DM Filiale geliefert (DM spart Versandkosten)
  • bezahlt wird direkt bei DM an der Kasse, bei Abholung, keine Angabe von Kontodaten o. ä. nötig
  • das Abo ist auf 3 Monate limitiert, dann ist die Aktion beendet, oder es wird wieder eine neue gestartet wo man sich wieder neu anmelden muss
  • DM Lieblinge können laut dem Foto wohl auch Gesundheits- oder Reinigungsprodukte sein (auf dem Bild ist auch Fleckensalz zu sehen)

weitere Infos:

Quelle hier

  • sie beinhaltet 5 Produkte, laut DM von Makren wie: p2, Alverde, John Frieda, Catrice, das Gesunde Plus
  • momentan ist das ganze auf 5000 Stück limitiert

Ich finde die Idee klasse, weil der Preis wirklich ok ist, DM als Firma sicherlich auch immer gute Kontakte zu den Herstellern hat, wo hingegen andere Vertreter, wie Glossybox oder Pink Box erst an dieser heran treten müssen. Dazu ist sicherlich eine bunte Mischung an Produkten zu erwarten und nicht nur reihenweise Cremes etc.

Ich werde auch hier wieder ein paar Boxen probieren und sehen, wie sie mir gefällt 🙂

Wer ist auch interessiert?

EDIT: Hab gerade gelesen, dass die Box schon nach 2,5 Stunden ausverkauft war…wow

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Caro
    Mai 07, 2012 @ 18:45:50

    Och nee, ich wollte mich direkt anmelden… ist ja dann wohl nicht 😦 Aber vielen Dank fürs Zeigen. Dann probiere ich nächstes Mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Caro

    Antwort

Kommentar verfassen

