Gewinne und Tests der letzten Wochen

Bevor es nächstes Wochenende nach Manchester geht, was bis jetzt wohl mein größter Gewinn war, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird zu schauen, was die letzten Wochen so bei mir eingeflogen ist. Dies sind also die Gewinne der letzten Monate. Dazu habe ich noch ein paar Produkte, für die ich mich bei Produkttests beworben habe. Viele Firmen haben  nämlich einfach Gewinnspiele in Produkttests umgewandelt, da sie so nicht nur Produkte verlosen, sondern auch noch ein Feedback darauf bekommen. Nun also los. Deswegen kann man teilweise nicht mehr sparieren, was gewinne und Tests sind. ich gebe hier erteinmal nur einen kurzen Abriss.

Als Buzzer habe ich die neuen Cocktails Mix von Smirnoff zugeschickt bekommen. Dabei waren Eiswürfelbeuteltüten, sowie 3 Flaschen (70cl) des Mixes. Einmal in Grand Cosmopolitan, vodka-based Mojito und Caipiroska. Bei der nächsten Party wird das auf jeden Fall probiert.

Bei brandnooz konnte ich einmal die brandnooz-box testen. Darin waren Capri-Sonne, Reis-fit Milchreis, Antipasti Tomaten, Pullmoll mit Stevia, Marzipankugeln und Griesson Kekse.

Bei einer Kinokette aber ich dieses Fanset zum Film ‚Dolphin Tale-Mein Freund der Delfin‘ mit Umhängetasche, Kuscheltier, Kappe und T-shirt gewonnen.

Bei Empfehlerinnen.de konnte man sich für die Teilnahme beim Tests für die neuen Naturals Chips mit Rosmarin Chips bewerben. Kurz darauf kam dieses riesen Paket, was beim Fernsehschauen in großer Runde ausgiebig getestet wurde.Von einem Spirituostenhersteller hab es diese kleine Umhänge-Kühltasche die bis oben hin mit kleinen Schnapsfläschchen gefüllt. Das perfekte Männertagsgeschenk 🙂

Bei trnd wurde ich als Tester für das neue L’oreal Everpure Shampoo und Spülung angenommen. Diese Pflegeserie ist ohne Sulfate und besonders schonend und pflegend. Ich werde das ganze ausgiebig testen und wenn die Produkte leer sind, berichten.

Vor ein paar Tagen kam dann noch ein Päckchen, wo ich keinen Schimmer hab woher. Darin waren der Kaffeebecher von dem Film 50/50 und 2 Freikarten dafür.

So, und nun das letzte Päckchen. Auch hier weiß ich nicht genau woher. Auf jeden Fall war darin eine grüne (kommt auf dem Foto leider nicht ganz rüber) Lee Scarlett Jeans und eine Tasse. Das fand ich mal wieder einen echt klasse Gewinn.

So das war es dann aber auch. Mal wieder eine schöne bunte Mischung mit ein paar tollen Sachen für mich und auch meine Freunde und zum verschenken.

Kommentar verfassen

