Manchester Beauty Haul

Oh mann, es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich etwas geschrieben habe. Und das Problem ist diesmla nicht, dass ich nicht weiß worüber ich schreiben soll, sondern wo ich anfange…weil es so viel gibt. Nächste Woch habe ich Urlaub, da wird sicher der ein oder andere Post noch kommen. Also geh ich jetzt einfach mal chronologisch vor.

Wir waren ja nun in Manchester. Ein wirklich tolles Wochenende, und das nicht nur, weil wir 2 Malls mit jeweils über 200 Läden unsicher gemacht haben.(Hier mal ein Eindruck von der Trafford Mall)

Auf jeden Fall konnte ich mich dort natürlich nicht zusammen reißen und habe mich gerade auch auf die Beautyprodukte gestürzt. (EIn Klamotten Haul wird noch folgen) Hier soll jetzt erst einmal eine grobe Übersicht über die Produkte kommen, die in meinen Korb gewandert sind.

Warnung: was jetzt kommt ist im Wahn und über mehrere Tage entstanden. Zudem ist nicht alles für mich, da ich meiner Swap-Partnerin ind en USA einiges mitgebracht habe.

Hier sind 2 Größen Trockenshampoo für braunes Haar, eine transparente Wimperntusche und transparentes loses Puder von Collection 2000, oben links ist ein Concealer mit Setting Puder von MeMeMe in Nude und…das Highlight auf dem Foto der Gosh long lasting brow Pen in Wheat. Das beste was ich je für meine Brauen hatte!!! Danke für die Empfehlung an Essiebutton (YT)

Hier zu sehen sind 2 Barry M Lippenstifte (oben links) Ein Beautyuk Lippenstift, 2 little tins (Aloe Vera und einmal mit SPF 25) daneben ist ein Miss Sporty Lippenstift (diese Marke hat mich aber überhaut nicht  überzeugt) und eine MUA Palette in Heaven and Earth. Die Palette ist für 4 Pfund der HAMMER. Hier noch ein Bild ohne Blitz. Die Pigmentierung ist auch klasse.Hier ein paar Swatches. Und als letztes, mein Seek Wahnsinn. Auch hier sind wieder ein paar Paletten nicht für mich (ich habe allerdings auch 2 doppelt gekauft.   Dabei ist die LE Bad Girl Palette, Ultra Mattes Dark, Storm, und Oh so special. Daneben ein Blush in (ich glaube) Coral und ein Sleek Pout Polish in Powder Pink. Zu den Paletten wird es auch noch einen separaten Post geben.

So das war es. Ist schon noch ok, oder hab ich mich zu sehr gehen lassen?

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: USA Swap, die Zweite « kleinerakete

Kommentar verfassen

