USA Swap Haul…. haltet euch fest

Wie ich ja bereits geschrieben habe, hatte ich wo ein paar Wochen über facebook (nicht zwangsläufig zu empfehlen, bitte genau übeerlegen, wem man seine Daten gibt) einen Swap mit einer Amerikanerin ausgemacht.Passender Weise haben wir beide unser Paket am gleichen Tag erhalten.

Was mich dann beim auspacken erwartet hat, hat mich echt umgehauen. Erst einmal die Menge an Produkten an sich und dann war so ziemlich alles dabei, was man schon mal in einem amerikanischen YT-Favorites Video gehört und gesehen hat. Ich hatte nur allegmeine Wünsche geäußert wie Wet’nWild und ELF Produkte, eine paar Blushes und einen Concealer hatte ich mir gewünscht. Und ich glaub die Revlon Lip Butter. Ich freu mich einfach sooo sehr, ich krieg mich immernoch nicht ein. Ich hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so viel geschickt habe, aber bei dem aktuellen Dollarkurs ist das auch nicht so einfach.

Nun aber zu den Hard Facts. (wer schnell neidisch wird, nicht weiter schauen 😉

Hier nun eine grobe Auflistung, was alles dabei ist.

  • Elf countouring and bronzing powder
  • Hard Candy baked blush in Honeymoon
  • Hard Candy Blush – Fox in a Box in Skinny Dipping
  • Hard Candy – Fox in a Box in Sweet spicy
  • Milani baked blush in Luminoso
  • Milani baked Blush in Berry Amore
  • Wet’nWild Blush in Pearlescent Pink
  • Hard Candy Glamouflage Havy Duty Concealer in light
  • Revlon Colorstay whipped Foundation in light Beige
  • Maybelline Lash Discovery Mascara
  • Wet’n’Wild Palette Vanity
  • Wet’n’Wild Palette Comfort Zone
  • Wet’n’Wild Palette Walking on Eggshells
  • Wet’n’Wild Palette Silent Treatment
  • Wet’n’Wild  Palette Sweet as Candy
  • Wet’nWild Palette Knock on Wood
  • Wet’n’Wild Single Shadows in Nutty, Brulee, Golddigger, Penny und Sugar
  • Wet’nWild Creme Shadow Stick in Pixie
  • NYX Nude Matte Shadow in Kiss the Day
  • NYX Nude Matte Shadow in Lap Dance
  • NYX Single Shadow in Eucalyptus
  • NYX Single Shadow in Brown
  • Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Cherish
  • Wet’nWild Megalast Lipstick in Pinkerbell
  • Wet’nWild Megashield lip color in Birthday Suit
  • Wet’nWild Megashield lip color in Bare-ly Legal
  • Wet’nWild Megashield lip color in Lolly Popstar
  • Wet’nWild Megashield lip color in It’s a Girl
  • Rimmel Lasting Finish Lipstick in Airy Fairy
  • Hard Candy Mouthing Off Sheer Lip Shine in Heartbreaker
  • Revlon Colorburst Lip butter in Strawberry Shortcake
  • Revlon Colorburst Lip butter in Peach Parfait
  • Revlon Colorburst Lip butter in Cotton Candy
  • Revlon Colorburst Lip butter in Creme Brulee

So, ich denk das sollte alles sein. Hab ich zuviel versprochen. Es haben sich schon einige Lieblinge herauskristallisiert und bei den Lippenprodukten das ein oder andere, was mir nicht ganz steht. ich werde aber noch ein wenig mehr damit rumspielen und dann einzelne Produktgruppen vorstellen. Wenn es bestimmte Wünsche gibt,  könnt Ihr mir natürlich auch gerne schreiben.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Veron
    Dez 05, 2012 @ 14:43:03

    Man kann die Revlon Lip Butters jetzt auch in Deutschland kaufen, die Firma Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Die versenden aus Deutschland und haben alle 20 Farben im Sortiment.

    Antwort

  2. Trackback: USA Swap, die Zweite « kleinerakete
  3. montys0711blog
    Jun 08, 2012 @ 09:04:54

    OMG, wie geil ist das denn? Ich liebe ja auch die USA Produkte. Feines Paket hast Du da bekommen.
    Revlon Lip Butter ist der Burner. Viel Spaß mit den tollen dingen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

