Meine DM Lieblinge Box Mai

Noch eine Box, von der ich bis jetzt nicht berichtet habe (wegen Ladegerätsabhandensein für Kameraakku) ist die DM Lieblinge Box. Ich gehörte schließlich zu den Glücklichen, die eine ergattert hatten. Nachdem die Mail, dass sie abholbereit ist, angekommen war musste ich zwar noch 2 mal zu meinem DM laufen bis ich sie in den Händen halten konnte, aber es hat sich doch auf jeden Fall gelohnt.

Ich denke über den Inhalt wurde schon einiges geschrieben worden. Deswegen hier nur ein kurzer Überblick:

Balea Bodylotion FUNKY JUNGLE/Preis: 1,45 EUR (mit Feige Granatapfel duft, tolle Kombi)
2000 Calorie Daramatic Volume Mascara/ Preis: 8,95 EUR (in meinen AUgen ein ganz normaler Mascara, kein besonderer Ausreißer nach oben oder unten)
OLAZ Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion/Preis: 7,45 EUR (ja, werde wohl langsam damit anfangen)
Rexona men Maximum Protection/Preis: 4,75 EUR (ich hab die Damenversion und benutze nichts anders mehr, mal sehen was mein Schatz dazu sagt)
Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel/Preis: 3,45 EUR (immer gut, gerade bei meiner empfindlichen Haut, schöner, frischer Sommerduft)
Fazit:
Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis sieht eine klasse Box, tolle Produkte für die ganze Familie zu einem unschlagbaren Preis. Für Leute, die eine reine Beautybox suchen vielleicht nicht die beste Variante, weil es hier nicht nur Beautyprodukte gibt und auch keine Highend Marken. Ich finde das aber gerade gut. Zudem gibt es hier nur Originalgrößen! Ich freu mich schon riesig auf die nächste. Weiter spannend finde ich die Frage, ob es mit der Box weiter geht. Ich fände es zwar klasse, denke aber, dass sich DM das noch einmal überlegt.
Der Aufwand des reinen Verschickens und das Zubomben der Facebookseite und des Kundenservices würde dann nur noch massiver sein. ich weiß nicht, ob Sie das so wollen. Der Faktor, der Kosten für die Produkte ist war wahrscheinlich nicht einmal ausschlaggebend.
Wie gesagt, ich hoffe natürlich trotzdem. Wer hatte noch eine ergattern können?

 

Kommentar verfassen

