Bestellung 7trends

So, nach dem Urlaub muss man erst einmal wieder alles sortieren und in die Blogger Routine rein kommen. Nun geht es aber wieder weiter 🙂Ich konnte mal wieder nicht an mich halten und habe einen mir neuen Onlineshop ausprobiert und dachte, ich berichte davon, für alle, die Wissen wollen, wie bei http://www.7trends.de das ganze so abläuft.

Der Onlineshop:

bei 7trends alles für Damen und Herren von Bekleidung über Schuhe und Accessoires. Sie sieht das ganze in etwas aus. Das ganze von vielen Topmarken (siehe Bild, sind natürlich nicht alle), sowie einige meinen Favoriten wie Maison& Scotch, Tiger und German garment. Die meisten Sachen sind schon aus dem höheren Preissegment, aber wenn Sale ist, kann man auch hier richtig Glück haben.  Leider findet man die Salesangebote nicht, wenn man über die Markenanzeige geht. Also nach Schnäppchen dort suchen. Es gibt auch eine Menge Fotos von jedem Teil und Tipps, womit man was kombinieren kann.  Dazu Hinweise, welche Größe das Model trägt und die Maße des Models. Das kann manchmal schon helfen.

Ich hatte im Sale mal wieder ein Teil von Maison Scotch erspät und konnte nicht anders. Dazu noch ein anderes Oberteil und ich MUSSTE einfach bestellen.

 

Versand:

Sowohl der Versand als auch der Rückversand sind grundsätzlich kostenfrei  innerhalb Deutschlands. Wenn man nix zurück schickt gibt es auch noch einen Rabatt bei der nächsten Bestellung. Zudem geht das ganze superfix. Ich habe meine Bestellung am 23. aufgegeben, eine Bestätigung per mail erhalten und am Tag darauf eine Mail mit der Sendungsverfolgung per DHL. Am 25. War das Paket schon mir bei zu Hause. Daumen nach oben!

Das ganze kommt in einem Päckchen (weiß mit 7trends Schriftzug außen) mit lila Füllpapier und Aufkleber.

 

Meine Bestellung:

Ich hab wie gesagt ein 2-in-1 Top von Maison Scotch bestellt, was aus einem Tank Top ( I heart NY Aufschrift) und einem Langarmshirt besteht. Dazu gibt es noch die kleine Kette in Gold mit dem Kamera-Anhänger. Die drei Teile kosteten zusammen 35€. Das ist für mich ok ( plus natürlich das zuckersüße Siedenpapier mit den Pusteblumen drauf). Das zweite Teil ist ein Mintgrünes Tank mit aufgenähten Blüten, ich hab jedoch vergessen ein Foto zu machen. Muss ich mal nachholen.

 

Fazit: Ich finde 7trends.de absolut klasse und kann den Shop guten Gewissens weiter empfehlen. Es gibt eine große Auswahl an Freizeit als auch an Business und festlichen Outfits, die Preise sind der Qualität der Sachen entsprechend. Es gibt keine Versandkosten und der Versand geht rasend schnell. Was will man mehr?

Hat jemand schon mal dort bestellt und ist ähnlich begeistert oder hat andere Erfahrungen gemacht?

Kommentar verfassen

