Douglas Box of Beauty Juli

Ich hab ja noch gar nicht über meine letzte BoB berichtet. ich hatte diesmal leider den Beginn der Zusammenstellung verpasst und somit war zum ersten mal nicht mehr alles verfügbar. Ausgerechnet etwa von Soap und Glory…eine meiner Lieblingsmarken 😦 Der Rest der auszuwählenden Produkte hat mich auch nicht total überzeugt. Ich hatte einige Mühe etwas rauszusuchen, was ich mag und nicht schon ein eine der Boxen hatte. (Ein Minuspunkt den einige bereite erwähnt hatten) Bei einer Sache hab ich mich dann doch dafür entschieden, weil ich sie beim ersten mal schon gut fand und denke, meiner Mama damit eine Freude machen zu können. Die Kapseln von Elisabeth Arden (hatte letztens einer bei FB gefragt, wie oft man die einnehmen muss….NEIN…aufs Gesicht schmieren, Leute!!!) sind wieder dabei.

Hier meine gesamte Box:

  • Tana Day & Night LipstickLaut Packung: Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.4,58gr. – 12,90€
  • Art Deco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)
  • Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules (7 Kapseln)
  • Alterna Color Care Fade Proof Fluide (7ml)
  • Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml) – in einer edlen Glasflasche.

Fazit: Ein paar schöne Sachen, aber mir fehlt diesmal einfach ein Highlight. Hätte Soap und Glory werden können. Aber man kann nicht alles haben. Ich bin auch die nächste gespannt. Wenn es dann wieder nur „Restprodukte“ gibt, muss ich mir wieder überlegen, wie viel Spaß ich mit dem Abo noch hab.

Ist jemand begeisterter von seiner Box?

Kommentar verfassen

