DM Lieblinge Box Juli

Die DM Box für Juli ist ja diesmal recht spät, nämich erst in der 2. Augustwoche. Dafür aber umso praller gefüllt.

DM hat sich mal wieder selbst übetroffen! Es war mal wieder eine tolle Mischung an Produkten, von dem tatsächlichen Wert (46,15€) mal gar nicht  zu reden.

Der erste Blick:

Inhaltsangabe:

  • Gilette Fusion Progilde Styler  – der Herr des Hauses freut sich 🙂
  • Sundance Schutz & Bräune LSF 30 – Urlaub ist ja schon vorbei, aber man kann ja hoffen, hier noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen
  • Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 35T  –  brennt bei mir leider auf den Lippen und fühlt sich durch den Glitter auch grisselig an
  • Theramed Pro electric active clean Zahnpasta – Zahnpasta speziell für elektrische Zahnbüsten?! – was es alles gibt. Soll trotz der Rotationsgeschwindigkeit schonend für die Zähne sein
  • Head & Shoulders apple fresh – ich liebe alles mit Apfelduft!
  • Essie Nail collection in to buy or not to buy – mein erster Essie Nagellack !!!! Yeah, ich trag ja eher selten Nagellack aber essie wollt ich schon immer mal probieren, aber war mir nur zum testen doch etwas viel Geld.

Es ist, wie schon gesagt, der Hammer. Ich hab mich riesig gefreut und selbst der Herr des Hauses war beeindruckt was ich für 5 € alles aus der Kiste gezaubert hab.

Ich bedanke mich mal wieder bei DM und freu mich auch wie verrückt, dass ich wieder ein Abo für die nächsten abbekommen hab (danke Tina :-))

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. White Anubis
    Sep 07, 2012 @ 18:35:54

    wenn ich soeine dm-box bestelle…bekomme ich die da gleich vom laufenden monat mit,oder erst ab dem folgemonat?

    Antwort

    • kleinerakete
      Sep 09, 2012 @ 08:44:05

      Die Boxen können nur am Anfang des 3-Monatszyklus bestellt werden und dann muss man schnell sein, weil die Box auf 5000 limitiert ist. Sobald ich aber weiß, wann die Anmeldung möglich ist, poste ich es hier. Also bei Interesse evtl. meinen Kanal abonnieren, dann weißt du bescheid.

      Antwort

  2. White Anubis
    Sep 07, 2012 @ 06:35:28

    In meinem DM hab ich noch nirgends solche boxen gesehn. wo stehen die immer im laden?

    Antwort

    • kleinerakete
      Sep 07, 2012 @ 13:22:40

      Hallo, nein die Boxen gibt es leider nicht einfach so im Laden, für die Boxen muss man online ein 3 monatiges Abo abschließen und kann bekommt man bescheid, wenn man Sie abholen kann. Dort kann man Sie dann für 5 Euro mitnehmen.

      Antwort

  3. Tina
    Aug 13, 2012 @ 11:37:24

    Diese Box hier war echt Hammer. Ich freu mich auf die Lieblinge. 😉 Bitteschön!

    Antwort

  4. Vintage life en vogue
    Aug 12, 2012 @ 10:57:10

    Da hast du aber Glück gehabt… kann ich fragen was du tatsächlich gezahlt hast??

    Antwort

Kommentar verfassen

