Douglas Box August

Da hab ich doch ganz vergessen, meine Douglas Box vom August hoch zu laden. Hier ist sie nun.

Inhalt für alle:

  • BeYu Star Gloss in 108 – schöne Farbe, aber ich finde er fühlt sich etwas grisselig auf den Lippen an

Meine Auswahl:

  • Douglas Limited Edition  Black eyepencil 1,48g
  • Batiste Cherry Trockenshampoo 50 ml – die Marke kannte ich schon aus UK und bin super zufrieden und mit dem schönen Duft und in der kleineren Größe, find ich es einfach super
  • Soap & Glory Make yourself youthful Serum 7 ml – ja, ich steh einfach auf soap& glory und wollte mal wieder was neues probieren, hab ich aber noch nicht getestet :-9
  • XL. Xs Augen-Makeup Entferner 50ml  – ist auch erst einmal in meine „Reisegrößen-Kiste“ gewandert

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: