Gewinne und Tests der letzten Wochen

In den letzten Monaten hat die Glücksfee das ein oder andere Mal, bei mir halt gemacht und ein paar Produkttests und Gewinne ins Haus flattern lassen. Hier eine Übersicht der Sachen.  Da dies nicht unbedingt beauty-related (warum fällt mir da kein sinnvolles deutsches Wort ein?!) sind will ich nicht große Posts schreiben, die keinen interessieren. Falls es aber Bei dem ein oder anderen Produkt Fragen oder Interesse an einem Review gibt, mach ich das natürlich. Ich schreib dazu wo ich was her hab und bedanke mich hiermit auch bei allen Veranstaltern und vielleicht schaut ihr mal dort vorbei und habt auch Glück.

  • Bei Hymer hatte ich großes Glück, und ein Bertolli Genusspaket mit Pasta, Pesto, Saucen, Margarine und einem Kochbuch gewonnen. Bis jetzt war auch alles super lecker, was ich probiert hab.

  • Auf der facebookseite vom DM Markt gibt es ja regelmäßig Tests. Bei dem für das Nivea Hydro – Feuchtigkeitsshampoo hatte ich Glück und konnte ein Päckchen ergattern.  Der Duft hat mich auf jeden Fall schon überzeugt.

  • Und gleich noch einmal DM. Bei der Lieblinge Box gibt es immer ein Produkt, was man bewerten kann. Unter allen Einsendern werden Gutscheine verlost. ich hatte Glück und bekam diesen 10€ Gutschein. Juhu

  • Und wieder bei Facebook, aber hier bei Rossmann, kann man um Coupons für bestimmte Produkte zum testen erspielen. Beim ersten Mal hatte ich Glück und konnte ein Palmolive Ayurituel Duschgel beim Einkauf kostenlos mitnehmen und probieren. (hab Variante Joyous gewählt)

Einen größeren Gewinn hab ich bei Friendstipps ergattert, in Form einer ICE Watch. Ist nur ganz schön neon und ich weiß noch nicht, ob die Farbe zu irgendetwas passt. falls nicht, weiß ich aber schon, der sich über so ein Geschenk freuen wird 😉

Bei trnd wurde ich für einen Test für das neue Drano Power Set ausgewählt. Einen Bericht werde ich darüber auf meinem anderen Blog veröffentlichen.

Und schon wieder DM, ja die waren aktuell sehr großzügig. Es gab eine Verlosung mit (ich glaube) mehreren hundert Sonnensets, wo ich Glück hatte. Inhalt: Wasserball, Sonnenbrille, Sonnenmilch in Reisegröße.

Auch bei Facebook habe ich mich bei einem Airwaves Produkttest beworben. Da bekam ich ein paar Tütchen mit je 2 Kaugummis drin. Wer aber die Umfrage dazu ausfüllte, hatte Chance auf ein großes Set, und….JUHU. Ich liebe Airwaves Cassis!

Von Brandt gibt es auch etwas neues, was ich testen durfte: Bruschetta. Ich find es zwar ganz lecker, aber die Packung ist etwas ungünstig, weil bei mir der Inhalt extrem bröselig ankam.

So, ich denke, dass sollte es gewesen sein. Hattet Ihr auch Irgendwo Glück und duftet etwas testen oder habt etwas gewonnen? Und gibt es Interesse an einem Review zu einem Produkt?

Kommentar verfassen

