Douglas Box of Beauty September 2012

Ui Mist, da hab ich schon die BoB so schnell wie noch nie bekommen, und dann hab ich vergessen es hier zu posten. Deswegen nun hier meine Box und ein paar Meinungen.ausgewählte Proben:

  • Hugo Boss Duschgel – für Männer
  • Artdeco All in One Mascara – einer meiner favourites, aber erst, wenn er schon etwas angetrocknet ist
  • Isadora Nagellack in Nude Skin – mein erste Nude, sieht im ersten Moment eher rosa-stichig aus, trocken aber das perfekte Nude für mich
  • BC Moisture Kick Spray Conditioner – hinterlässt ein gutes Gefühl im Haar, wie feuchtigkeitsspendend es wirklich ist, kann ich noch nicht sagen

Hauptprodukt:

  • NYX jumbo eye pencil in Black Bean –  die jumbos sind einfach super und können als Lidschatten oder eyeliner benutzt werden. Ich werd damit mal die Variante mit einem schwarz als base probieren.
  • NYX Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns – find ich absolut furchtbar. oben drauf ist erst einmal ein trockne Schicht riesiger Glitterpartikel, drunter ist dann eine Creme/Vaselinemasse mit ein bisschen Glitzer , wie das auf den Augen halten soll, kann ich mir nicht vorstellen. Hier mal ein Eindruck:

Kommentar verfassen

