Bershka Online shop Haul

Ich hatte vor kurzem noch einmal ein paar Sommergefühle und habe mir noch ein paar schicke Teile für den nächsten SOmmer geholt. Dabei habe ich zum ersten Mal den Onlineshop von Bershka getestet, da ich leider keinen Store bei mir in der Nähe habe.

Onlineshop:

hier gibt es alles, was man sonst auch im Store finden kann. Ich persönlich finde die Sortieroptionen noch etwas ausbaufähig, aber zum einfachen Durchstöbern ist es ganz gut. Den Sommersale hatte ich auch schnell gefunden und es konnte losgeshopt werden.

Bestellvorgang & Versand:

Ich hab mir einige Teile ausgesucht und ab in den Warenkorb. Bezahlt werden kann mit Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, und per PayPal. Bestellen kann man an eine angegebene Adresse (3,95 Versand – unabhängig von der Bestellmenge oder -preis) oder an eine Filiale zum dortigen abholen (gratis). Direkt nach dem Absenden der Bestellung bekam ich eine Bestätigungsmail. Am Tag darauf eine Versandbestätigung und noch einen Tag später dann eine Mail mit der Sendungsverfolgung. Versendet wird aus dem Ausland und dann weiter mit DHL. 5 Tage nach der Bestellung war die Ware dann auch schon bei mir angekommen.

Versendet wird das ganze in einem Karton, und darüber eine stabile Plastiktüte mit Griff (weiß). Darin ist auch eine schwarze Tüte für evtl. Retouren.

Die Kiste ist diese pinke Mappe aus Pappe, die mich an mein früheren Schulordner erinnert. Man kann es aufklappen und mit einem Gummi verschließen. So einen Versandkarton kannte ich nun wirklich noch nicht und bin nun am überlegen, wofür ich das ganze verwende.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Bestellung

Pullover mit Reißverschluss auf Rücken 7,99

Top Dip-Dye 3,99

weißer, lockerer Pullover 7,99 (ich liebe ihn!)

Kleid mit  Pferden, 5,99

Fazit

Ein Shop mit toller Auswahl, angenehmen Preisen, vom Stil her ähnlich Zara, H&M oder Topshop, angemessener Versand und -kosten. Da kann man wohl nicht viel falsch machen, also viel Spaß beim stöbern. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal dort zugeschlagen haben 🙂

Kommentar verfassen

