DM Lieblinge Box September 2012

Hier der Inhalt der aktuellen Box

Produkte:

( dieses Mal einen Gesamtwert von 24,45 €  bei 5 € pro Box)

  •  Colgate Max White One Fresh –  schon wieder eine Zahncreme, aber ich probier immer mal Aufheller aus, also ist das ganz gut
  • Diadermine ist eine Anti-Falten Tagescreme für sehr empfindliche und sensible Haut – hat sich meine Mama sehr drüber gefreut
  • P2  smokey eye stylist  eyeliner in der Farbe ‚put on the lights‘
  • Wella Pro Series Winter Therapy – ich habe ja schon die reguläre Variante und das wird sicher auch aufgebraucht
  • Tetesept Ölbad Mandelblüte – perfekt für die kommende Winterzeit

Ich bin wieder einmal zufrieden und find die Box besser als die letzte. Eine bunte Mischung an Pflege und Beauty, passend zur Jahreszeit. Wie hat sie euch gefallen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: