Nivea BB Cream Review

Auf der Facebookseite von DM hatte ich mich für den Test der neuen BB Cream von Nivea beworben und hatte Glück. Ich bekam eine Tube in meiner Wunschnuance hell (es gibt nur hell und mittel-dunkel zur Auswahl)

Da die Creme erst neu auf den Markt kommt, dachte ich, es gibt vielleicht einige, die Interesse an meinem Eindruck haben. Also los gehts.

Meine Eindrücke in Kürze:

  • der Geruch ist angenehm cremig, wie die original Nivea Creme
  • es gibt nur 2 Farbtöne und für mich ist auch hell noch zu dunkel
  • beim auftragen sieht es noch ganz passend aus (siehe Bild 1), aber beim verreiben dunkelt sic noch nach
  • die Deckkraft ist zwischen einer getönten Tagescreme und einer Foundation
  • sie zaubert einen ebenmäßigen Teint (Bild 3)
  • an den Rändern muss man stark verblenden, sonst gibt es noch dunklere Ränder (siehe Bild 2 – linke seite mit, rechts ohne BB Cream) Bild gibt es leider nicht 100% wieder
  • die Haltbarkeit ist gut

 

Bild 1

 

Kommentar verfassen

