Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Hier also meine Box für diesen Monat. Ich habe mal wieder eine schöne bunte Mischung.

Das Originalprodukt ist diesmal eine Soap and Glory Body Butter. Ich find sie super. Den typischen Soap & Glory Geruch muss man mögen. Ich find ihn gut. Im Vergleich zu den bekannten Body Butters ist dieser Variante hier in der Tube, was ich schwierig finde, da die Butter doch etwas fest ist und man muss ordentlich drücken. Noch ist das kein großes Problem, aber der letzte Rest wird bestimmt ein kleiner Kampf 🙂

Die Proben:

  • Armani Eyes to Kill Mascara 2 ml – wollt ich schon ewig einmal probieren
  • Z Zegna Hair and Bodywash 50ml – für Schatzi 🙂
  • StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22m – ein bisschen Vorsorge kann sicherlich nicht schaden
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey – ja, das kommt davon, wenn man direkt vom Bett aus bestellt und nicht auf die Farbe  achtet, zu dunkel…
Kommentar verfassen

