DM Lieblinge wieder verfügbar – geänderter Vergabemodus

Heute um 14 Uhr hat die Bewerbungsphase zu den dm-Lieblingen begonnen!
Unter allen, die sich bis morgen (Mittwoch, 07.11.2012) um 14 Uhr für eine dm-Lieblinge-Box registrieren, verlost DM 5.000 Boxen.

Somit möchten sie allen KundInnen die Möglichkeit bieten, an eine der begehrten Boxen zu kommen. Die Box kostet weiterhin 5,- Euro und wird im dm-Markt abgeholt.

Also: wer eine Box ergattern möchte, kann sich ab sofort registrieren! Die 5.000 glücklichen Gewinner erhalten nach der Gewinnerziehung einen Bestätigungslink per E-Mail.

Hier der Link zur Anmeldung

Viel Glück!

Ich drück euch, und mir, die Daumen. 🙂

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. White Anubis
    Nov 12, 2012 @ 23:06:59

    schade. was ich aber nicht verstehe,das man sich bei dm auf der hauptseite immernoch für boxen anmelden kann.

    Antwort

    • kleinerakete
      Nov 13, 2012 @ 21:24:36

      wirklich? bei mir seh ich nur die info, dass man auf die nächste Runde warten soll…

      ich hatte aber heute noch Glück und wurde als Nachrücker doch noch für ein Abo ausgewählt

      Antwort

  2. White Anubis
    Nov 10, 2012 @ 19:05:57

    wann ist die gewinnziehung?

    Antwort

    • kleinerakete
      Nov 11, 2012 @ 13:44:58

      alle Gewinner haben wohl schone eine Mail bekommen. Ich leider nicht und bin damit anscheinend dieses mal auch nicht dabei. Es gab 64.000 Bewerber für die 5000 Boxen

      Antwort

  3. White Anubis
    Nov 06, 2012 @ 19:07:09

    wow,na da bin ich mal gespannt,ob ich es dieses mal schaffe!

    Antwort

Kommentar verfassen

