Glossybox November 2012

Da hab ich doch ganz vergessen, den Post zu veröffentlichen 😀

Hier also der Inhalt meiner Season’s Greetings Glossybox

BURT’S BEES Lip Balm
Originalprodukt 4,25 g / Preis 3,95 Euro –> ich mag Burts Bees und die Pflege ist hier auch wieder prima, aber der starke Minzgeruch und -geschmack ist heftig und auch langanhaltend, das man nach dem auftragen am besten nix mehr zu sich nimmt.  Ich benutz ihn deswegen abends, vor dem schlafen gehen

KÉRASTASE Chroma Riche Haarmaske
Probiergröße 30 ml / Preis 5,48 Euro –> muss erst noch getestet werden, riecht aber schon einmal gut

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher “Glossy Rosewood”
Originalprodukt 2,5 g / Preis 12,90 Euro –> ein schönes, frisches pink, was nicht zu neon auf den Bäckchen rüber kommt, gut pigmentiert, fü einen schönen Schneewittchenlook

THIERRY MUGLER Womanity Perfumed Body Milk
Probiergröße 100 ml / Preis 17,50 Euro –> hier gibt es leider nicht allzuviel zu sagen. Ich mag den Duft einfach nicht.

ZOEVA Graphic Eyes Kajal “Hypnotic”
Originalprodukt 1,14 g / Preis 3,80 Euro –> ein dunkles Lila, was farblich meine Augenfarbe schön hervorhebt, nur könnte es für meinen Geschmack noch cremiger im Auftrag sein, gerade auf der Wasserlinie bin ich empfindlich, und da ist die Farbabgabe für mich etwas zu schwach, zum tightlining ist es aber klasse

extra goodie:

GLOSSYBOX Handwärmer –> ich find die Idee super und absolut passend zum Thema, ist schon in meine Handtasche gewandert

Lolita Lempicka Parfumprobe – sorry geht garnich

Fazit: Mal wieder eine schöne Box mit einer tollen Mischung an Produkten, so soll es sein. Ich freu mich schon auf meine vorerst letzte Box im Dezember!

Kommentar verfassen

