Beautybay on Demand Box

Jaja, ich weiß, ich hab gesagt, keine Boxen mehr, die letzten trudeln jetzt aber noch ein, und bei dieser, konnte ich einfach nicht nein sagen. Die Box kommt von dem englischen Onlineschop Beautybay.com. Ich hatte auch schon einmal einen Bericht darüber geschrieben Im Advent hatten Sie auch verschiedene AKtionen und an einem Tag konnte man halt diese limitierte (500 stk.)Überraschungsbox für 14.95 Pfund (ca. 19€) bestellen. Versandkosten fallen ja bei beautybay nicht an.CIMG1072

Ich war also echt gespannt, was mich erwarten würde. Die Box an sich war schon eine Augenweide, ich war auch so aufgeregt, das ich vergessen hatte ein Foto zu machen. Eine große schwarze Klappbox mit einer großen Schleife drum.

Darin fand ich dann:

  • (fehlt leider auf dem Foto) Stila Lip Glaze in Joy: 2.4ml (Full size), Preis ca. £15 Ich liebe den Geruch und die Farbe passt auch, dazu klebt das ganze überhaupt nicht auf den Lippen, die das Auftragen geht etwas schwierig. Erst muss man ewig drehen bis etwas raus kommt und dann lässt es sich schlecht verteilen. Wenn man das einmal hat, ein prima Produkt!
  • Tangle teezer in orange (Full size), Preis £8.78 Den wollt ich schon lange einmal probieren, fand den Preis aber immer etwas zu happig. Nun hab ich auch so ein gutes Stück. Ich finds prima, wirklich kein ziepen, auch bei viel Haar und in der Hand liegt er auch prima. Sauber machen ist auch ganz einfach. Einfach klasse!
  • China glaze in Make some Noise: 14ml (Full size), Preis £6.95. Die Farbe passt haargenau zum Stila Lip Glaze, aber da ich es nicht so mit Nagellack habe, kam den eine Nagellackliebhaberin 🙂
  • Bare minerals glimpse in playful: 0.57g  (Full size), Preis £11.29 Noch eine Marke, die ich schon lange einmal probieren wollte und das Schätzchen ist einfach wunderschön! *kleiner Begeisterungssturm*
  • Matrix Biolage Shine Endure Spritz 125ml (Full size), Preis £9.95 Ein Haarpumpspray für extra Glanz. Solche Produkte benutze ich nur sehr selten bzw. zu besonderen Anlässen, deswegen hab ich es noch nicht probiert, aber es riecht auf jeden Fall schon einmal super!

Fazit: Das hat sich einmal richtig gelohnt, klasse Produkte, die man zum Teil hier ga nicht so einfach bekommt, und das für einen super Preis. Schade das dies eine einmalige Aktion war, vielleicht aber auch gut so. Es gab auch die Ansage, das sie solche Boxen immer mal wieder verkaufen, also Augen auf, wen jetzt Interesse hat. Ich kann es nur empfehlen!!!

Kommentar verfassen

