Brandnooz Box Januar 2013

Da ich mal wieder etwas neues ausporbieren wollte, habe ich mich doch dazu hinreißen lassen, die Brandnooz zu ordern. Diesen Monat unter dem Motto: Unterwegs im neuen Jahr“

Das ist der Inhalt: CIMG1096

2x iChoc, UVP 0,89 €/40g Tafel
Schokolade in den Sorten Electric Licorice, zart schmelzende weiße Bio-Schokolade kombiniert mit fein würzigem Lakritz und Beat Berry, dunkle Himbeerschokolade mit leckeren Fruchtstücken

– beides leider nicht meine Geschmacksrichtung, aber meine besser Hälfte meint, sie wären klasse.

1x Sulá Coffee To Go, UVP 1,29 €/100g Beutel 

leckere Karamelltoffee gefüllt mit Milchcreme 

– mein Highlight! Noch nie davon gehört, aber ich liebe die Teile, Toffee wie es sein muss, süß, klebrig, aber keine Blombenzieher

1x DeBeukelaer Kex, UVP 1,29 €/160g Packung  
der X-tra knusprige Butterkeks mit lecker schokoladigen Chocolaten-Chunks und das nicht obendrauf oder zwischendrin sondern vielmehr mitendrin

– passt super zum Thema, denn ein paar Kekse zum naschen bei einer längeren Autofahrt sind imme rgut und die Schokolade schmilzt nicht in der Hand.

1x Melitta Selection des Jahres – Pads, UVP 2,29/16 Pads  
ein Kaffee aus der Sol de Peru Bohne bereichert durch fruchtige Noten roter Beeren, passend für jede Pad-Maschine 

– da wir keine Padmaschiene nutzen, hat sich meine Kollegin darüber gefreut

1x Lisa´s Chips, UVP 0,99 €/40 g
knusprig im Kessel gebackene Chips in Biolandqualität, süß-scharf gewürzt durch Sweet Chili

– ach ja, ich Chipsliebling – die mussten auch ganz schnell bei mir dran glauben und ich ganz sie nur für gut befinden, und das ist schon ein echtes Lob 🙂

1x Goldmännchen Blütenkraft Tee, UVP 3,89 €/20 á 2g Teebeutel 
dieser Tee greift die altbewährte Bachblütentherapie des Arztes Dr. Bach auf und kombiniert traditionellen Tee mit Kräuterwissen

– Kräutertee ist immer was feines und Goldmännchen gibt es bei uns eh immer. Die Variante finde ich auch wieder einmal sehr lecker.

1x Glockengold Multivitaminsaft 50, UVP 0,95 €/l 
Nektar mit einem Fruchtsaftgehalt von 50 %, gesüßt mit Stevia 

– ich habe in letzter Zeit schon etwas mit Stevia rum experimentiert und gerade Getränke dmait find eihc gut. Der Saft könnte zwar noch etwas dücker sein, aber ich find es eine gute Alternative zu „normal“ süßen Säften

1x Powerlook, UVP 2,49 €/0,25 l
Ein Drink zum Selbermixen auf Knopfdruck mit praktischem SportsCap, enthält Koffein, Vitamine und Beerenextrakte

– lustige Idee, aber der Geschmack erinnert an stark verwässerten Sirup und der Verschluss ist auch problematisch, da man nur schwer das Getränk heraus bekommt

1x Dr. Oetker Mein Moment, UVP 0,69 €/Portion
Eine kleine Verwöhn-Auszeit in der Geschmackssorte Vanille zum schnellen Zubereiten in der Mikrowelle

– Eine gute Idee, für einen kleinen Snack zwischendurch. Ich habe das Tütchen mit auf Arbeit genommen und für eine kleine Auszeit zwischenendurch reserviert.

Kommentar verfassen

