Brandnooz Box Februar 2013

Hier mal wieder meine etwas andere Box, die Brandnooz Box 🙂 Yam Yam

CIMG1114

Louisiana Gold   UVP 1,99 €
Die berühmte Pfeffer Sauce aus Süd-Louisiana ist jetzt auch in Deutschland erhältlich! Die scharf-fruchtige Chilisauce mit Tabasco-Chilischoten ist die ideale Würze für alle, die es gern feurig mögen – mit extra viel Chili sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

Ich mag es gern scharf und die Schärfe finde ich richtig gut, da sie doch einen Tick anders als Tabasco ist, was meiner Meinung nach, immer einen eigenwilligen Nachgeschmack hat.

AriZona Half & Half Lemon ~ UVP 0,89 €
AriZona vereint zwei Lieblingsgetränke, Eistee und fruchtige Limonade, zu einem fröhlichen Geschmack. Heraus kommt AriZona Half & Half Lemon: Sommer, Exotik und Frische in einer Dose. Half & Half ist kalorienreduziert und schmeichelt so nicht nur dem Gaumen, sondern auch der Figur!

Ich mag die Arizone Eistees wirklich sehr, deswegen war ich sehr gespannt. Das Getränk ist war auch lecker, aber die Limonade konnte ich nicht wirklich raus schmecken. Mich hat der Geschmack an den Zitronen-Krümeltee erinnert.

Bonduelle Rote Bete ~ UVP 0,99 €
Das gesunde und farbenfrohe Rübengemüse kommt jetzt frisch und praktisch gewürfelt auf den Tisch. Die schonende Verarbeitung macht die Rote Bete zu einem leckeren Blickfang in Salaten und anderen Gerichten – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Rote Beete ist bei uns jetzt nicht so üblich, aber probiert wurde es natürlich trotzdem. War zwar ok, aber das wir es noch einmal kaufen, sehe ich nicht. Aber die Qualität ist wie bei allesn Bonduelle Produkten mal wieder super

Larsen PURE ~ UVP 1,69 – 1,79 €
Höchsten Frischegenuss bieten die beiden neuen, puren Spezialitäten „Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen“ und „Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz“. Ideal für alle Fischliebhaber, Allergiker und alle, die sich gern bewusst ernähren.

♥ In meiner Box war das Heringsfilet. Komisch war, das auf der Dose nicht zu sehen war, das drin ist, nur auf der Pappbox drumherum….irgendwie unnötige Verpackung finde ich. Lecker war es aber.

Komet Sauerkirsch-Mousse ~ UVP 0,89 €
Das luftig-lockere Dessert schmeckt nach Sommer, ist kinderleicht zubereitet und eine von vier neuen Mousse-Varianten aus dem Hause Komet. Auch erhältlich sind die neuen Sorten Schokoladen-, Vanille- und Kokos-Mousse – ganz bequem online bestellbar unter: http://www.komet-mischungen.de

Ich bin kein Fan von Mousse, aber fü meinen Liebsten wurde es gemacht…er hatte aber von einem etwas chemischen Geschmack gesprochen.

Kalfany Playboy Bonbons ~ UVP 1,49 €
Die leckeren zuckerfreien Bonbons in der kultigen Dose dürfen in keiner Tasche fehlen! Playboy Cola Bonbons bieten dank dem enthaltenen Koffein frische Power für zwischendurch. Sie sind auch in den Sorten Tutti-Frutti und Minz erhältlich.

DIe Playboybox ist auch gleich bei Schatzi verschwunden, da ich auch kein großer Colafan bin, war das ok. Die Bonbon schmecken aber auf jeden Fall nach Cola und das Stevia, was darin als Zuckerersatz ist schmeckt man nicht heraus (gibt es ja bei manchen)

Palmin® Junge Küche Pflanzencreme ~ UVP 1,89 €
Die neue Pflanzencreme mit reinem Kokosfett ist das neue Multitalent für die junge Küche, denn sie ist geschmacksneutral und eignet sich perfekt zum Braten von Fisch, Fleisch und Geflügel, zum Andünsten von Gemüse oder zum Einfetten von Töpfen und Auflaufformen.

Das passt. Da mir gerade Bratfett ausgegangen war wurde es gleich genutzt. Pflanzencreme nehm ich eh gern zum Braten und da passt da auch und es gibt auch keinen störenden Eigengeschmack. SUPER!

Kölln Smelk® ~ UVP 2,19 €
Der Haferdrink Classic ist eine köstliche Alternative zu Kuhmilch und Sojadrinks und leistet mit dem hafertypischen, nussig-aromatischen Geschmack einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Ernährung. Auch erhältlich mit Schokoladen- und Vanillegeschmack.

Ich bin gerade auf dem Trip, dass ich verschiedene Milchgetränke (Soja, Reis, Mandel) ausprobiere. Da kam das gerade recht. Sie hat tatsächlich etwas nussiges und zum Müsli passt es einfach perfekt.

Komet Mini-Pancakes ~ UVP 0,79 €
Die neue Backmischung für lockere und süße Mini-Pfannkuchen zaubert leckere Pancakes auf jeden Tisch. Mit Puderzucker bestreut oder mit beliebigen Füllungen zu mehreren kleinen Türmen gestapelt, bieten sie eine süße Mahlzeit. Direkt bestellbar unter http://www.komet-mischungen.de

Die werden aber sowas von getestet…aber das letzte WE gab es bei uns kein ausgiebiges Frühstück, das wird noch nachgeholt!

Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65% ~ UVP 1,10 €
Pure Edel-Bitter Schokolade aus dem besten Plantagen-Edelkakao der Insel Grenada. Diese Schokolade mit einem Kakaoanteil von 65% hat eine blumig-aromatische Kakaonote. Rausch Plantagen-Schokolade ist in sieben weiteren Sorten erhältlich.

Nee, dunkle Schokolade ist nich meins, aber so was kleines, dekoratives ist immer ein nettes Mitbringsel, wenn man zum Kaffee u.ä. eingeladen ist. Meine Tante hat sich auf jeden Fallgefreut.

 

Ich find die Box immer noch eine klasse Idee, man lernt immer wieder neue Produkte kennen, die sonst wohl nicht im Einkaufskorb gelandet wären 🙂

Kommentar verfassen

