Brandnooz Box Juli

Die Box war ja mal wirklich der Hammer!

CIMG1254

  • funny frish Natürlich Honig & Senf ~1,59€ -süß-salzig-scharfe Chips – ich find Sie klasse (keine große Überraschung) auch wenn nicht alle MIttester begeistert waren
  • Warsteiner Premium Herb Bier trink ich nicht, aber mein Schatzi hat es gern getrunken, er mag es gern herb
  • Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier ~0,99€ – noch nicht pobiert – aber das Konzept hört sich auf jeden Fall interessant an
  • WASA Delicate Thin Crackers ~1,99€ – zum dippen einfach super. Ich hatte dazu einen Tometndipp gemacht, was super gepasst hat
  • Valensina Saft-Limonade No1 ~0,99€  hab es in Orange und Zitrone, wobei ich die Orange viel leckerer fand. Wie O-Saft mit nem Extra kick
  • Bärenmarke Der Kakao ~0,89€ schön schokoladig und mal ne ordendliche Größe für ein Trinkpäckchen
  • Jive Holunderblüte alkoholfrei ~1,19€ schöne Idee, gerade für mich als auserwählter Autofahrer
  • N.A! Frucht Snack ~0,99€ –  geht leider garnicht. Sieht komisch aus, hat ne komische Konsistenz und schmeckt wie Chemie….
  • Haribo Happy Cola gefüllt ~0,99€ ein bis zwei sind lecker….dann wirds echt süß
  • Aoste Kordelsalami ~3,99€ – super lecker! Nur die Schle ab zu pellen ist etwas schwierig

Kommentar verfassen

