leer gemacht

HautCIMG1548

  • Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry – super Duft und superpflege, ich bin auch ien Fan von Pumpspendern, aber mit diesem bleibt einfach zu viel in der Flasche drin
  • Super Playboy Shower Cream for her „Creamy & Delicious“ – noch aus der DM Lieblingebox…nicht so mein Ding vom Duft und Pflege her…
  • Balea nature Rasierschaum – fand ich gut, bis auf die Düse, die schnell verstopfte
  • Rexona Woman clear aqua Dry Deo Stick – kann ich als Alternative zum Deospray sehr empfehlen
  • Clarins  Smoothing Body Scrub travel size) – hat mich schlicht und einfach nicht überzeugt

HaareCIMG1547

  • Aussie Miracle Moist Conditioner – ich liebe einfach den Kaugummiduft und das Packaging, macht nur leider die Haare etwas platt bei mir
  • head&shoulders „classic clean“ – für zwischendurch, damit die Haare nicht überpflegt werden nehm ich das mal
  • 2x Balea trend it up spray-on Trockenshampoo – einfach mit liebstes in der Preiskategorie!
  • 2x Batiste dry shampoo „cherry“ travel size – durch das Handtaschenformat einfach perfekt und auch in der nächsthöheren Preiskategorie mein Liebling
  • L’oreal everpure Farbpflege& Feuchtigkeitsshampoo – ein Standard bei mir…immer wieder gut

Make-upCIMG1549

  • Smashbox Foto Finish Lid Primer (Travel Size) – für den Preis nix besonderes
  • Sacaya Mascara – die Bürste hat meine Wimpern garnicht „durchgekämmt“ sondern ist nur daran vorbei gestriffen…irgendwie passen wir nicht zusammen
  • Revlon Colorstay whipped creme makeup in „200 sand beige“ super tolles Hautgefühl und hält ewig…nur die überdimensionale Verpackung gefällt mir hier nicht
  • elf eyelid primer – erledigt seinen Job gut und für 1 unschlagbar
  • Benefit stay dont stray  – auch hier…funktioniert gut, aber es gibt einfach günstigere Alternativen
  • P2 Hollywood Glamour stylist –  hatte ich gehalt wegen der kurzen Borsten, für den unteren Wimpernrand…hat auch gut funktioniert, nur ist er mir zu schnell eingetrocknet
  • BeYu Rouge in „Blusher“ – ich habe es geliebt…der Farbe ist total natürlich und passt zu allem

GesichtCIMG1550

  • bebe more brighten up verwöhnende Feuchtigkeitspflege – nach langem mal wieder bebe benutzt und ich war sehr zufrieden. Gute Pflege und auch hier ein super Duft
  • Dead Sea eye cream – ein Schnäppchen bei TKMaxx…nur schade das die Creme nach einer Weile sehr fest wurde und ließ sich dann schwer verteilen und einziehen
  • Clarisonic Refreshing Gel Cleanser – nicht nur der/die/das Clarisonic ist der Hammer, aber das beiligende Gel fand ich super angenehm und verträglich für meine Haut
Kommentar verfassen

