Freixenet Mia

 

Mia Moscato –  ein spanischer fruchtiger, prickelnder Qualitätsschaumwein, kreirt von Gloria Collell

Die Facts:
Größen: 0,75l & 0,2l
Preise: zw. 5,99€ – 6,49€ für die 0,75l
Aroma: fruchtig-süß, Aroma von Aprikose und Pfirsich

Mia_Moscato_Packshot_Cupcakes_Mood_Buyouts_all_media

Flasche: optisch gefällt mir die Flasche sehr gut und das lockt mich immer an, eine werde ich auch für Dekozwecke verwenden

Der Test:

ich hatte die kleine Picoloflaschen in etwas zum Naschen daran zum ersten Arbeitstag im neuen Jahr mitgenommen und zum Feierabend mit meinen Mädels angestoßen.

Der Geschmack:

gut gekühlt war er echt süffig. Man schmeckte sehr deutlich die angenehme Fruchtnote nach Pfirsich und Aprikose. Das Prickeln ist angenehm und nicht zu sprudelig. Ich könnte mir den auch gut im Sommer mit etwas Eis vorstellen.

Fazit:

Alle Testerinnen (die sehr unterschiedliche Geschmäcker haben) fanden ihn einfach klasse, lecker und empfehlenswert. Nur unser Chef war nicht überzeugt. Mia ist wohl wirklich mehr ein Frauengetränk, aber das ist ja voll ok. Für die nächsten Mädelsabende bei mir, aber auch bei meinen Kolleginnen ist schon klar, dass die ein oder andere Flasche Mia geöffnet wird.

20130711_Freixenet_PR_0087

Kommentar verfassen

