Go-To Look

Heute hab ich einmal ein paar brauchbare Fotos von meinem alltäglichen Arbeits-Go-To Look gemacht.CIMG1635Ich schaff meine Make up innerhalb von 10 Minuten uns das ganze hält im Normalfall bis ich wieder zu Hause bin, ohne, dass ich groß etwas auffrischen müsste (wozu ich eh keine Zeit hätte) 🙂 Deswegen sind alle meine benutzen Produkte Lieblinge. Nur bei der Lidschattenpalette und Rouge hab ich ein paar Varianten, die ich häufiger wechsel.

CIMG1633

Nun die Produkte (grob in der Reihenfolge, wie ich sie Auftrage) für den Look siehe Bilder oben:

  • Urban Decay de Slick Spray
  • Estee Lauder double wear light Foundation
  • Coty Airspun Powder
  • Sleek Blush in Promgrenade
  • Essence Sun Club Bronzer
  • Urban Decay eye primer
  • Sonia Kashuk eye on neutral palette (alles matt und wunderschön)
  • p2 express
  • Jordana Wimperntusche
  • Artdeco High Precicision Liquid Liner
  • Garnier Anti-Dark Circles Eye Roll On
  • Urban Decay  All Nighter Spray
Kommentar verfassen

