Leer gemacht – Frühling 2014

Es ist mal wieder so weit… welche Produkte habe ich bis aufs letzte aufgebraucht bzw. mich entschieden, dass es Zeit war mich zu trennen?! Nach Anwendungsbereich soriert und mit einem kurzen, knackigen Urteil 🙂

CIMG1701

Make up

  • Bourjois Healthy Mix Foundation (51) – meine zweitliebste Foundation ever, nur leider schwer zu bekommen!!!
  • Rimmel stay matte pressed powder in buff beige (012) – meine Alternative zum MAC natural skinfinish Puder, absolut gleichwertig! nur gibt es Rimmel in D nicht mehr so einfach (oder geht das nur mir so?)
  • Jordana best lash extreme volumizing Mascara – ja, schon wieder…ist einfach mein Nummer 1!!!! Mega schön und preislich unschlagbar…wenn nur die Umweg über die USA nicht wäre
  • Balm Shelter tintes Moisturizer in light – für good-skin days, mein liebster tinted moisturizer…. hat ewig gehalten und für die Menge ist der Preis voll ok
  • Astor skin match Fusion Make up in Ivory (100) – von der Deckkraft genau was ich sucher, aber die Farbe hat sich beim tragen etwas geändert, was mich etwas gestört hat
  • Sigma travel set – large powder brush (F30) – der Pinsel haart so sehr, dass er weg muss. Da bin ich etwas enttäuscht von Sigma… das Problem hatte ich bei keiner anderen Marke
  • P2 professional eye liner pen – das schwarz lässt etwas nach, beim trocknen, aber sonst klasse, ist aber schon älter, weiß nicht, ob es den noch gibt?
  • Bobbi Brown oil free even finish Foundation warm ivory (1) an den Geruch konnte ich mich nie gewöhnen, aber die Farbe hat im Winter perfekt gepasst
  • Urban Decay All Nighter Spray (travel size) – mein neustes „Laster“ das Spray gibt es jetzt auch in groß…alles hält einfach länger als vorher
  • Chanel Illusion d’ombre eyeshadow emerveillè (82) – wenn man einen Lidschatten aufbraucht sagt das eigentlich schon alles!!!!! LIEBE

CIMG1698

  • True Religion – Hippie Chic Parfum – MEIN Duft… jetzt ist aber die riesen Flasche leer und ich gönn meiner Nase eine kleine Abwechslung
  • Lavera – regenerierende Creme-Öl Dusche super pflegend und gut für die trockene Winterhaut
  • Dove – Original – hatte mal wieder Lust auf den schönen Seife-geruch
  • Nivea- invisible for black & white – Wirkung gut, aber für weißes würde ich es trotzdem nicht nehmen
  • Soap & Glory – Flake away sugar srub – macht die Haut wirklich weich, danach musste ich aber jedes mal die Dusche grundreinigen, weil gelbe Flecken zurück bliebenCIMG1697

Gesicht

  • Nivea -sensitive Reinigungstücher – brennen nicht, aber sind mir etwas zu trocken
  • Balea Young – feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher – immer noch meine Preis-Leistungs-Lieblinge
  • Beauty by Tchibo Easchgel mit Aprikosenextrakt – Überraschend angenehm und da ich auf alles  mit Pfirsichduft stehe, war das Geschenk meiner Mutter richtig gut
  • Cien – erfrischendes Gesichtswasser – schnell mitgenommen im Discounter – erfüllt aber seinen Zweck
  • Estee Lauder – Advanced Night Repair – Luxus fürs Gesicht, gibt es tolles Gefühl!!!… ob es auch sichtbare Unterschiede macht, möchte ich nicht beurteilen
  • Caudalie – Eau de Beautè – ja der HYPE, eine nette Erfrischung, aber das Geld werde ich wohl nicht noch einmal investieren
  • Caudalie – Vinosource  SOS thirst quenching serum – gab es jeden früh und damit keine trocknen Stellen mehr

CIMG1699

Haare

  • Taft – Stylist’s selection volumisierendes Trockenshampoo – voller Reinfall – irgendwie kaum Inhalte (nach 2 mal benutzen leer) und keinerlei Wirkung
  • Guhl Langzeit Volumenshampoo – angenehmer Duft und beschwert nicht die Haare
  • Balea Trend up – Trockenshampoo – mein Preis-Leistung-Liebling
  • Wella – Pro Series Frizz Control Shampoo (kein Foto) Ich hab die riesen Flaschen nicht aufgebraucht, aber es hat auf einmal komisch gerochen, da muss es weg
  • Wella – Pro Series Frizz Control Spülung – bei der Spülung wurden meine Haar sehr schnell fettig…nich schön
Kommentar verfassen

