Leer gemacht vor dem Umzug :-) 2014

Damit ich vor dem Umzug meine Beautyprodukte minimieren kann, habe ich noch einmal einiges leer gemacht….da freue ich mich jedes Mal drüber

HaareCIMG2405

  • 2x Percy& Reed No-fuss fabulousness dry shampoo – zur Zeit mein Lieblings Trockenshampoo – wenn auch nicht das günstigste –  aber die Rückstände gehen schnell weg und das Haar fühlt sich nicht stumpf an
  • Lee Stafford bling Hair detox shampoo –  endlich leer, der Geruch war absolut nicht meins, und die sehr geringe Schaumbildung hat mich auch etwas gestört
  • Pantene proV youth protect 7 Spülung – Aufgabe erfüllt, hat die Haare schön weich, gut kämmbar und revitalisert gemacht
  • Kyrell Coffein Shampoo – um etwas Pep ins Haar zu bringen, da es gerade stärker ausfällt. Macht einen merkbaren Unterschied und ist günstiger als alle ähnlichen Produkte
  • Batiste dry shampoo – dark&deep brown – mit der (denke ich) neuen Formel gefällt es mir nicht mehr so. Es rieseln dunkle Rückstände aus dem Haar, die sich auch unter die Nägel setzen beim durch fahren

 

Körper

CIMG2406

  • treaclemoon – warm cinnamin nights  duschcreme – endlich leer, die Menge ist mir einfach zu viel, da hab ich lieber mehr Abwechslung und besonders pflegend fühlte es sich auch nicht auf den Haut an
  • Balea med – 15% Urea Sofortpflege Milch 2in1 – super für meine extrem trockene Reibeisen-Haut
  • D’oroderm – Body Lotion –  auch die hat meinen sehr rauen Stellen besonders gut getan

Gesicht

CIMG2407

 

  • Nivea -Sensitive Reinigungstücher – wie schon einmal geschrieben, nicht ganz feucht genug für mich, aber definitiv für empfindliche Haut!
  • Nivea – Sensitive Nachtpflege – keine Irritationen und schön reichhaltig für die Nacht…SUPER
  • Soap & Glory – Scrub your nose in it – dazu hatte ich ja gerade erst einen ausführlicheren Bericht geschrieben…

Make upCIMG2408

  • Beliance – Reiniger & Desinfektionsspray für Make up und Pinsel – für eine schnelle, oberflächliche Reinigung super
  • Douglas – XS gentle eye make-up remover – löst schnell auch wasserfestes Make up
  • Revlon – Colorburst Lip Butter in 025 Peach Parfait – mein absoluter Liebling – Konsistenz und Farbe gehen nicht besser. Habe ich auch zu meinem Hochzeitstag getragen
  • Interco – Vanilla Lip Gloss – eine Zeit lang mein Lieblin – ist aber nur noch alt und eklig
  • Nestle – scented Lip Gloss in BabyRuth/Butterfinger – den chimischen Geruch konnte ich nicht ertragen, deswegen muss es leider in die Tonne
  • P2 – eypress eye brow – bis zum letzten aufgebraucht – die Bürstchen am Ende zum einarbeiten ist perfekt zum Brauen formen
Kommentar verfassen

