leer gemacht – Frühjahr 2015

1. Beauty

SAMSUNG CSC

  • Nivea Sensitive Nachtpflege – schon die zweite Tube – keineIrritationen  oder Dut und selbst mein Mann nimmt sie ab und zu
  • Garnier Miracle skin perfector – all-in-one BB creme hell – tolle Deckkraft und ganz leichtes Hautgefühl!!! Wird nachgekauft
  • kiehls- creme der corps (travel) – ganz angenehm, aber auch nicht außergewöhnlich, da gibt es ähnliches für weniger Geld
  • Bath&Bodyworks hndsanitizer sweet and sassy – mit Lieblingsduft…leider gibt es in Deutschland keine so gut riechenden (und variantenreichen) Desinfektionsgels
  • pixi lash booster mascara (travel) auch hier finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugend
  • eisenberg anit age treatment (travel) fühlt sich sehr schön reichhaltig an!
  • P2 sleep well lippenpeeling – macht softe Lippen und schmeckt lecker – die perfekte Abendpflege für Lippen
  • The body shop amazonian ile D‘ lilly – eau de toilette ein wunderbar frischer, leichter Duft—habe ich gerade im Sommer sehr gern genommen

2. Pflege

SAMSUNG CSC

  • Nivea Pearl&Beauty Creme Oil – ein traumhafter Badezusatz, der die Haut samtweich macht
  • Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo – schon wieder eine Flasche geleert, der Duft und die leichte Textur liebe ich einfach zur Zeit
  • Herbal Essences clearly naked – Glanz Spülung – die passende Spülung dazu….sogar fast gleichzeitig mit dem Shampoo *Applaus bitte*
  • Nivea Hair Care  diamond gloss Haarspray (travel) – guter Halt und angenehmer Duft
  • Balea repair anispliss serum – hat mich leider gar nicht überzeugt
  • Percy&Reed invisible dry shampoo- eigentlich mein Liebling, aber die Invisible Variante ist ein Reinfall
  • algemarina trockenshampooo (travel) – der Klassiker, gut aber eigenwilliger Duft
  • rexona cotton – compressed – mein Standard
  • AS Haircare Forming Spray – nie benutzt und jetzt aussortiert, weil es komisch riecht
  • Wella Lifetex Hair&Body Splash – als Sonnenschutz (weil SPF) Begleiter meiner letzten Urlaube

 

Kommentar verfassen

