leer gemacht + eine tolle DM Aktion für leere Produkte

Meine Kiste mit aufgebrauchten Produkten ist mal wieder voll. Deswegen hier mal wieder eine kurze Einschätzung und im Anschluss stell ich noch eine tolle AKtion vor.

Haare

SAMSUNG CSC

  • Herbal Essences Farbglanz Shampoo – mein Lieblingsduft
  • 2x Herbal Essences Kräftigende Spülung – den Duft mag ich nicht sonderlich, aber das Gefühl der Haare
  • BaleaTiefenreinigungsshampoo – ein weiteres Standardprodukt (siehe Holy Gral Post)
  • John Frieda Frizz Ease Shampoo – eher durchschnittlich, gerade für den Preis
  • Batiste medium & brunette Trockenshampoo – jedes mal das gleiche 😀

Pflege/Gesicht

SAMSUNG CSC

  • Bebe more . sanfte Reinigungstücher -super schön feucht, angenehmer Duft und super reinigend

Pflege/Körper

SAMSUNG CSC

  • Rexona invisible compressed Deo Spray – standard bei dunklen Klamotten
  • Nivea Satin Sensation Deo Roller
  • Nivea Satin Sensation Deo Spray – hinterlässt leider weiße Flecken
  • Palmolive naturals Cremedusche – mein Favorit, weil es toll pflegt und der Duft weder fruchtig noch blumig ist, einfach gut
  • CD Granatapfel Pflegedusche – schöner Duft aber einfach nicht pflegend genug für meine Haut

 

Makeup

SAMSUNG CSC

  • Maybelline colossal volume express Mascara
  • Physicians Formula Happy Booster – Glow & Mood Boosting Blush in Natural – den habe ich in einigen Looks erwähnt und da nun mehr Boden als Produkt zu sehen ist, ist es Zeit sich zu verabschieden
  • Essence sun club matt bronzing powder in blond – für meine helle Haut (obwohl nicht blond) der perfekte bronzer…auch hier ist nun aber der Boden erreicht

Und nun zu TEIL 2

SAMSUNG CSC

DM hat eine  – wie ich finde – super tolle Aktion gestartet – R’cycle! Gebt eure leeren Aluminiumdosen (Deo, Haarspray, Trockenshampoo etc.) im Markt ab und DM macht darus Kinderfahrräder. Für ein rad braucht macn ca.  400 Dosen. Also macht fleißig mit und wer mehr darüber lesen will geht auf http://bit.ly/dmrecycle

Kommentar verfassen

