leer gemacht

Es ist mal wieder  so weit, meine Empties Kiste – ist mal wieder voll. Hier wieder meine Einzeiler zu denn einzelnen Produkten.

 

Gesicht:

  • Nivea Sensitiv Mizellenwasser – Das erste Mizellenwasser was ich probiert habe. Ich nutze es gern früh, um die Haut auf die Pflegeprodukte vorzubereiten und die Reste der Nachtcreme etc. zu entfernen- Ich fand das reinigende, nicht brennende Gefühl super
  • Isana Reinigungstücher – mal was anderes als meine üblichen von balea und ich kann ehrlich keinen Unterschied feststellen
  • Estee Lauder Night Repair eye cream – zwar nur eine Reisegröße aber ich versuche immer ran zu kommen, weil sie zwar unverschämt teuer ist, aber sich so toll anfühlt und pflegt

SAMSUNG CSC

Körper

  • Nivea Creme Soft Duschcreme – Nivea Duft und reichhaltige Pflege, eine tolle Kombi
  • Fa Deo – Glatt und seidig – gute Idee, leider ein Deo, was weiße Pulverrückstände auf Haut und Klamotten hinterlässt. Deswegen hat es ewig gedauert, bis ich es aufgebraucht habe
  • Bepanthol – Körperlotion Plus – geruchsneutrale Pflege für besonders trockene und empfindliche Haut.  Hat bei meiner Reibheisenhaut gut geholfen.
  • CD Deo – Wasserlilie (auf Bild vergessen) – im umweltfreundlichen Glasbehälter ohne schädliche Zusätze, mir hat die Wirkung im Sommer nicht gereicht.  Danach ging es.

SAMSUNG CSC

Haare

 

  • Schwarzkopf Ultime Haarmaske – seehr reichhaltig, muss man richtig gut ausspülen, sonst beschwert es die Haare zu sehr, pflegt aber auch gut
  • Herbal Essences maked Shampoo – leichtes Shampoo, wo ich einfach den Duft einfach liebe
  • Batiste Trockenshampoo Medium braun – in jedem Post dabei, seit dem ich schwanger bin, brauch ich es aber seltener

SAMSUNG CSC

Make up

 

  • Urban Decay de-slick spray – hat ewig gehalten, obwohl ich es eigentlich immer verwende, wenn mein Make up länger als 2 Stunden halten soll, also fast täglich…und es macht wirklich einen Unterschied! Absolute Empfehlung!!!
  • Mac Mineral Skin Finish Foundation Medium – mein erstes MAC Produkt, und ein echt überzeugendes, die Farbe passt perfekt und die Deckkraft auch gut
  • Jordana Best Lash Extreme Mascara – ein weiteres Standarprodukt bei mir, es gibt nix besseres
  • Clarins Lippenstift 02 Rouge Hydra Nude – den habe ich glücklicherweise gewonnen – und geliebt, der Geruch, das weiche Gefühl und die perfekte Farbe…die Tatsache, dass man einen Lippenstift aufbraucht spricht schon für sich!
  • Kiko False Lash Mascara – eine ballförmige Bürste mit verlängernden Fasern, das Auftragen dauert etwas, aber macht ein sehr schönes Ergebnis

SAMSUNG CSC

 

Kommentar verfassen

