leer gemacht

Es ist mal wieder  so weit, meine Empties Kiste – ist mal wieder voll. Hier wieder meine Einzeiler zu denn einzelnen Produkten.

 

Gesicht:

  • Nivea Sensitiv Mizellenwasser – Das erste Mizellenwasser was ich probiert habe. Ich nutze es gern früh, um die Haut auf die Pflegeprodukte vorzubereiten und die Reste der Nachtcreme etc. zu entfernen- Ich fand das reinigende, nicht brennende Gefühl super
  • Isana Reinigungstücher – mal was anderes als meine üblichen von balea und ich kann ehrlich keinen Unterschied feststellen
  • Estee Lauder Night Repair eye cream – zwar nur eine Reisegröße aber ich versuche immer ran zu kommen, weil sie zwar unverschämt teuer ist, aber sich so toll anfühlt und pflegt

SAMSUNG CSC

Körper

  • Nivea Creme Soft Duschcreme – Nivea Duft und reichhaltige Pflege, eine tolle Kombi
  • Fa Deo – Glatt und seidig – gute Idee, leider ein Deo, was weiße Pulverrückstände auf Haut und Klamotten hinterlässt. Deswegen hat es ewig gedauert, bis ich es aufgebraucht habe
  • Bepanthol – Körperlotion Plus – geruchsneutrale Pflege für besonders trockene und empfindliche Haut.  Hat bei meiner Reibheisenhaut gut geholfen.
  • CD Deo – Wasserlilie (auf Bild vergessen) – im umweltfreundlichen Glasbehälter ohne schädliche Zusätze, mir hat die Wirkung im Sommer nicht gereicht.  Danach ging es.

SAMSUNG CSC

Haare

 

  • Schwarzkopf Ultime Haarmaske – seehr reichhaltig, muss man richtig gut ausspülen, sonst beschwert es die Haare zu sehr, pflegt aber auch gut
  • Herbal Essences maked Shampoo – leichtes Shampoo, wo ich einfach den Duft einfach liebe
  • Batiste Trockenshampoo Medium braun – in jedem Post dabei, seit dem ich schwanger bin, brauch ich es aber seltener

SAMSUNG CSC

Make up

 

  • Urban Decay de-slick spray – hat ewig gehalten, obwohl ich es eigentlich immer verwende, wenn mein Make up länger als 2 Stunden halten soll, also fast täglich…und es macht wirklich einen Unterschied! Absolute Empfehlung!!!
  • Mac Mineral Skin Finish Foundation Medium – mein erstes MAC Produkt, und ein echt überzeugendes, die Farbe passt perfekt und die Deckkraft auch gut
  • Jordana Best Lash Extreme Mascara – ein weiteres Standarprodukt bei mir, es gibt nix besseres
  • Clarins Lippenstift 02 Rouge Hydra Nude – den habe ich glücklicherweise gewonnen – und geliebt, der Geruch, das weiche Gefühl und die perfekte Farbe…die Tatsache, dass man einen Lippenstift aufbraucht spricht schon für sich!
  • Kiko False Lash Mascara – eine ballförmige Bürste mit verlängernden Fasern, das Auftragen dauert etwas, aber macht ein sehr schönes Ergebnis

SAMSUNG CSC

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: