Wer will die neue Rivella testen?

Bei http://www.kjero.de kann man sich für einen coolen test bewerben!

Dein Testpaket

Wenn Du als Tester ausgewählt wirst, erhältst Du das erfrischende Rivella Rhabarber in neuem Design sowie weitere Überraschungen von Rivella damit auch Deine Freunde den einzigartigen Geschmack kennen lernen dürfen.

Dein Testpaket enthält:

  • 6 Flaschen à 1l Rivella Rhabarber
  • tolle Überraschungen von Rivella

Eine ausführliche Produktbeschreibung erhältst Du während des Produkttests! Damit ist Dir Deine perfekte Erfrischung gesichert. 🙂

 

ich habe mich schon beworben…macht doch auch mit

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. shopgirl71
    Mai 20, 2016 @ 09:42:11

    hm , da schau ich mal, Rivella sagt mir so ohne Bild gar nischt.

    Antwort

    • kleinerakete
      Mai 21, 2016 @ 13:37:56

      ist aus der Schweiz, der Michael Mittermeier hatte mal ne Zeit lang dafür Werbung gemacht

      Antwort

      • shopgirl71
        Mai 22, 2016 @ 07:23:31

        Ok noch ein Grund, das ich es nicht kenne. Der Typ ist ja gar net so meine Kragenweite. Buah- wie schrecklich, manche Firmen sollten echt überlegen , wen sie als ihre Werbeträger auswählen. Bei mir würde datt glatt nach hinten losgehen.

        Antwort

Kommentar verfassen

