leer gemacht 1. 2016

Mal wieder eine Ladung leer gemachter Produkte mit ein paar Standards, Tops und Flops im Schnelldurchlauf

Haare

SAMSUNG CSC

WahreSchätze, der stärkende Reparierer – Shampoo — schöner Duft, fühlt sich gut an, aber mir nicht pflegend genug

Wahre Schätze, der stärkende Reparierer – Spülung — siehe oben

Pantene Pro-V- Anti Haarverlust – Spülung – riecht gut und fühlt sich gut an, zur Wirkung kann ich aber nichts sagen, da ich in der Schwangerschaft kein Haar verloren habe

Batiste  Trockenshampoo – dark &deep brown – aus versehen die dunkelbraune Variante gekauft…Wirkungsweise wie immer super, aber leider etwas zu dunkel

Balea – Tiefenreinigungsshampoo – auch ein Standard, das gerade auch Trockenshampoo super aus dem Haar wäscht

 

Körper

SAMSUNG CSC

Bi-Oil – damit hab ich ind er Schwnagerschaft jeden Tag meinen Bauch eingerieben, 2 Streifen habe ich trotzdem bekommen, aber ist wohl veranlagung. Die Haut fühlt sich danach auf jeden Fall toll an

Nivea satin sensation Spray – der Duft ist für mich etwas zu pudrig

Rexona – shower fresh  Spray – mit Rexona liegt man nie falsch

CD – Deo Glücksgefühl Orangenblüten – schöner Duft aber im Glasflakon (nix für unterwegs) als Deodorant gerade im Winter super gewesen…im Sommer vielleicht nicht stark genug

Belly Button – Dusch-Lotion 2in1 Wohlfühlzeit – auch ein toller Duft, und schön reichhaltig pflegend! Und zeitsparend durch den 2in1 Effekt noch dazu

Nivea – pure&natural body milk – die habe ich in meiner alten Sporttasche gefunden 😀 der Duft war nix mehr…daher der Weg in die Tonne

 

Gesicht/Make up

SAMSUNG CSC

Dr. Scheller Argan Öl& Amaranth  Nachtcreme – sehr reichhaltig und pflegend, den Duft muss man mögen und es dauert, bis sie eingezogen ist

Maybelline Baby Lips – Peach Kiss – ich liebe das Ding! super Pflege und tolle Farbe…leider habe ich ihn in meiner Jackentasche mitgewaschen

Eyko – skinny – Eyeliner – nicht schlecht aber es gibt definitiv günstigere, die gleich gut sind

Chanel – Le Volume Mascara (Travelsize) – auch hier, gilt es das gleiche wie beim Eyliner

 

Kommentar verfassen

