leer gemacht – meine aufgebrauchten Produkte

Es hat sich mal wieder so einiges angesammelt, und ich habe einiges leer gemacht. Hier wie immer meine Empties mit einem Kurzfazit.

Körper:

SAMSUNG CSC

  • Nivea – Creme Care Cremedusche -pflegt, macht die Haut weich und den bekannten Nivea-Duft
  • Axe Bodyspray – Anarchy for her – der Duft hat mich in der Drogerie einfach „betört“ als jemand anders getestet hat und ich musste es mitnehmen!!!!
  • Eucerin – Hautschutz Duschöl – super für sehr trockne Haut, hat in der Schwangerschaft super gut getan, Geruchlos und macht die Rasiererklingen stumpf (also erst danach benutzen)
  • Bebe – Granatapfel Smoothie Duschgel – nichts besonders, weder Pflege noch Duft haben mich überzeugt
  • Balea med – Totes Meer Hautpflegecreme – auch das super bei sehr trockener Haut
  • Dove – Original Deo – ich liebe diesen Creme Geruch, aber die Deo-Wirkung könnte besser sein, deswegen für mich ein „Winter-Deo“

Haare:

SAMSUNG CSC

  • 2x Nivea – Reparatur & gezielte Pflege Pflegespülung – nach der Geburt waren meine Haar sehr trocken, damit konnte ich sie einigermaßen bändigen
  • 2x Nivea – Reperatur & gezielte Pflege Pflegeshampoo
  • 2x Batiste – Trockenshampoo mittelbraun & brünett – schon immer ein Liebling, aber als junge Mama ist Trockenshampoo essenziell, wenn dann noch am Ansatz ein paar graue Haare zu sehen sind, ist das farbige Batiste super
  • Schauma – Keratin Kraft 1-Minute-Aufbau Kur – ein weiteres Hilfmittel um meine geschundenen Haar eiweder in Form zu bekommen. Sehr reichhaltig und pflegend
  • percy & reed invisible dry shampoo – invisible ist hier mehr als wörtlich, bringt leider nix…und das für einen stolzen Preis und ich liebe das Original doch auch, aber das ist sinnlos

Make up:

  • Garnier – roll-on anti-dark circles – mein heiliger Gral, der Stick hat ewig gehalten un dich habe noch nix besseres gefunden, aber ich werde erst noch ein paare andere aufbrauchen, bis es einen neuen gibt
  • Maybelline – colossal go extreme volum‘ express – gut, aber kommt nicht an meinen alltime favorite – jordana – ran
  • elf – lengthening & defining mascara – war leider von Anfang an zu trocken

sonstiges:

SAMSUNG CSC

  • dr. Best PremiumX-seidenfein Borsten (normalerweise hab ich die nicht in meiner Liste, aber die ist so schlecht, dass ich mich mal kurz darüber aufregen muss)- die 2. Zahbürste hab ich garnicht erst aus der Packung genommen, die roten Borsten tun extrem weh und piksen ins Zahnfleisch, in die Zahnzwischenräume kommen sie trotzdem nicht und der Effekt ist somit voll daneben –
  • clarisonic mia – hat mich einige Jahre begleitet, bis die Bürste auf einmal den Geist aufgegeben hat, am Anfang hab ich das Teil täglich genommen, dann nur noch ab und zu nter der Dusche, hat aber immer ein gutes, belebendes Gefühl hinterlassen ohne die Haut zu irritieren,
  • demak up- expert Reinigungstücher – toller Duft, tolle Reinigungsleistung – ohne starkes rubbeln
  • Gilette – 3-Klingen Einwegrasierer – das Paket benutze ich schon eine Weile und für Einweg sind die Dinger echt super, Unterwegs hab ich die immer dabei

Merken

Merken

Kommentar verfassen

