#besseresser Hilcona Pasta im Test

Bei der Freundin Trendlounge wurde ich ausgewählt Hilcona Pasta zu probieren. Ich bekam folgende Sorten zugesand:

  • Tortelloni Ricotta e Spinaci
  • Tortelloni 4 Formaggi
  • Tortelloni Carne20161109_134320

Die habe ich natürlich nicht alleine gefuttert, sondern mit Familie und Freunden geteilt.

Was verspricht Hilcona

Dank des dünnen, bissfesten Teigs kann die neue Pasta Classica zusammen mit den gewünschten Zutaten in einer einzigen Pfanne schonend gedämpft werden – kein zusätzlicher Topf mit kochendem Wasser mehr, keine extra Pfanne für Sauce oder Gemüse.

Außerdem sorgen auserlesene Zutaten für noch mehr Genuss: Pinienkerne verleihen den Tortelloni Ricotta e Spinaci einen verführerisch-nussigen Geschmack, schwarzer Pfeffer gibt der cremigen Füllung der Tortelloni 4 Formaggi die raffinierte Note, und sonnengetrocknete Tomaten machen die Tortelloni Carne zu einem herzhaften Genuss.

Der Test

Die Pfannen Pasta  ist eine schnelle und leckere Alternative. Ich habe beim ersten Essen – wo es Abends nach einem stressigen tag schnell gehen musste – haben wir die Sorten 4 Fromaggi und Carne in eine Pfanne mit etwas Wasser (wie auf der Verpackung beschrieben) Rama Cremefine, Muskat, Salz und Pfeffer gegeben. Schnell und lecker, Wobei mein Mann und ich die Käse 20161110_193437

Variante leckerer fanden. 2. Essen gab es die 4 Frommagi sowie Spinaci in der Pfanne mit etwas Wasser angemacht, dazu Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Olivenöl, Salz, Pfeffer und etwas Schmand oben drauf. Sehr lecker und es ist auch bei unseren Freunden, die zum Filmabend da waren sehr gut angekommen.

20161126_130113

Fazit

Die Fertigpasta ist für schnelle, leckere Gerichte gut geeignet, auch wenn manm antürlich im Vergleich zu selbst gemachter Pasta (zu Hause oder im Restaurant) Abstriche machen muss Natürlich kann man sie noch mit weiteren Zutaten aufwerten. Salat, Gemüse usw. Lecker. Die vegetarischen Sortnsind durchweg sehr gut bewerten worden von allen Testen (und mir :-9) Die Fleischvariante ist leider nicht so gut angekommen. Ich habe noch nie Vertigtortellini mit Fleischfüllung gemocht, aber auch die anderen tester, fanden sie etwas lasch und die geschmacklos. Die anderen Sorten werden aber auf jeden Fall mal wieder gekauft, wenn es schnell gehen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: